HomePage Hamburger Stadtteile Künstler-Seite Suchmaschinen Shop-Seite
Downloads
Last Update: 01.09.2000
Titel Beschreibung Vorschau
Tree-Size

Dateigröße: ca. 193 KB


Dieses kleine Programm zeigt die Belegung einer Partition oder eines Unter-Ordners in MB an. Damit kann man die Festplatte nach  Speicherfressenden Verzeichnissen durchsuchen um diese zu  archivieren bzw. löschen. Ich benutze es hauptsächlich dafür, um meinen "CD-Brenner-Ordner" zu prüfen (Sind es schon 650 MB?) und um meine Festplatte zu "entmüllen".

Dieses Programm ist Freeware hat keine Shareware-Einschränkungen und darf umsonst benutzt und weitergegeben werden.

Irfan-View

Dateigröße: ca. 436 KB


Irfan View ist ein Bilder-Betrachter, ein Grafik-Programm und ein mächtiges Werkzeug zum konventieren von Bildern. Alle Bilder , die ich hier auf meinen Seiten veröffentliche , sind mit diesem Programm fürs Internet konventiert worden .
 
 

Dieses Programm ist Freeware hat keine Shareware-Einschränkungen und darf umsonst benutzt und weitergegeben werden.

Moorhuhn 2

Dateigröße: ca. 4,7 MB


Dieses Spiel sollte auf keinem Arbeitsplatz-Rechner fehlen. Für ein ruckelfreies Spielen sollte es mindestens ein 300er Pentium II sein mit mind.64 MB Arbeitsspeicher und 3D-Grafikkarte sein.
Weitere Infos über das Spiel: www.moorhuhn.de
Hamburg-Bilder Alle Stadtteil-Bilder als ZIP-Datei gepackt.
So kann man die Bilder "OFFLINE" genießen und spart auch noch .
'Habe leider (noch) nicht genug Webspace dafür zur Verfügung !