Hamburg , den 11.09.2000






Hallo Hamburg-Fans
Diese Seite ist für alle EX-Hamburger, die mal wieder Sehnsucht nach Hamburg haben und weit von Hamburg weg sind. Hier kann man Bilder von Hamburg ansehen : Einmal als Übersichts-Miniaturen und einmal als 640*480-Pixel-Bild. Ich habe die Bilder nach Stadtteilen und Besonderheiten sortiert weil nur wenige ganz Hamburg kennen dürften aber die meisten kennen bestimmte Stadtteile.
Suchmaschinen:
Naja! Suchmaschinen eben.
Shops+Händler:
Internet-Shops und Händler (Überwiegend Technische Bereiche)
Künstler-Galerie:
Hier plane ich Werke von Digital-Künstlern auszustellen. Wer Werke veröffentlichen möchte kann sich ja per E-Mail mit einigen Anhängen bei mir melden.
Bilder der Stadtteile
Über den Button "Bilder der Stadtteile" kommt man in die Stadtteil-Übersicht. Durch anklicken eines Stadtteiles gelangt man zu den Bildern des jeweiligen Stadtteils.Durch anklicken einer Miniatur wird das Bild vergrößert angezeigt.
Downloads
Hier sind einige kleine Freeware- und Shareware-Tools zum Downloaden.   Anwendungs-Bereiche : Grafik , Datei-Verwaltung.
Über Hamburgheimweh.de:
Wie kommt ein Mensch nur darauf eine Seite über Hamburg zu machen? Vielleicht beantwortet diese Seite ja einige Fragen!
E-Mail/Kritik:
Hier kann man den Ersteller dieser Seite kontaktieren. z.B. um sich zu beschweren oder daß man sich gefreut hat mal wieder Bilder von Hamburg zu sehen oder was man hier vermisst hat oder ....

Viel Spass!                                            WOLFFHAMMER

    Travemünde 06/2000
    Layout @ WolffHammer